Endlich mal wieder ein Konzert im schönen Niedersachsen. Diesmal gehts in die Landeshauptstadt Hannover. Morgens noch ein paar Stunden gearbeitet, dann gings auch schon um 15 Uhr mit Auto von Osnabrück los. Normalerweise brauche ich um die 1,5 Stunden bis zum Expo Gelände, wo ja auch die TUI Arena steht. Aber irgendwie haben die Bauarbeiten auf Autobahnen A33 und A2 uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Satte 3,5 Stunden brauchten wir bei ständigem Stop and go. Naja blöderweise haben wir die 1. Vorband verpasst. Hätte die gern mal gehört, naja was solls. So kamen wir erst zu den Triggerfinger an. Vorher in einen Parkhaus am Gelände geparkt, was 5 Euro kostete. Ist ja schön und gut, aber dieser Automat kannte nicht mal die neuen 5 Euroscheine. Naja 1 zu 1 Tausch mit gleichgesinnten macht’s dann dennoch möglich zu bezahlen. Der/Das Expo Plaza Gelände (Glaub „Der“) 😀 war gut gefüllt. Drumherum waren überall Fress und Trinkbuden. Da konnte man alles bekommen. Von Chinanudeln bis zur Bratwurst. Vom Pils bis zum Cocktail. Mal was anders, nett :)) zu den Triggerfinger. Naja hatte sie am Ring letztes Jahr anders in Erinnerung. Muss man nicht unbedingt hören. Aber zum Pause machen und Bier und Wurst holen sind se gut. Dann kam Bad Religion. Hamma… das nenn ich mal geile Mukke aus Kalifornien. Werde die wohl irgendwann mal ganz LIVE sehen.
Um Punkt 21 Uhr, weil die letzte Vorband nicht aufhören wollte – 15. Minuten später, kamen die Hosen auf der Bühne. Natürlich, wie immer, super drauf. Konzert war Standard mit einer Rarität: Bis zum bitteren Ende. Campino machte noch vorm Lied Bayern ein paar Späße über Uli H. aus München, wo einige Lacher ausm Publikum als Echo kamen.
Campino hat noch eine einzigartige Pyroshow versprochen, die Rammstein nicht kopieren solle. Dabei sangen die „Alles wird vorrüber gehn“ und als Pyroshow kamen die Feuerzeuge zum Einsatz. Ok bisschen Spaß vom Campi musste sein. Ziemlich am Ende gab es von einem Fan aus der 2. Welle noch eine richtige Pyroshow. Geschmacksache, ich fands geil.
Nach 135 Minuten war das Konzert auch vorbei. Stimmung war wie schon bei den anderen Konzerten immer so durchschnitt. Viele haben halt nur Tage wie diesen und Jägermeister mitgesungen. Schade. Irgendwie will ich wieder zu den alten Zeiten, wo noch alle Fans mitgesungen haben.
Ohne Staus ging es dann richtig Westniedersachsen und um 2 waren wir dann Zuhause.
War ein klasse Tag. Super Wetter. Geile Lokation. Super Hosen :)) Was will man mehr.

Jetzt erst mal 2 Monate Hosen Pause. Da auch beim Fußball Pause ist, muss das auch mal sein. Gibts ja auch andere Dinge im Leben, die gleichwichtig sind.
Nächstes Konzert ist dann Hamburg Pferderennbarn. Natürlich vorher immer alles spontan. :))