Liebe Freunde des gepflegten Lärmes,

unser MachMaCamping 2024 (MMC) findet dieses Jahr vom 27. Juni bis zum 30. Juni 2024 statt.

Adresse:

Ferienanlage Tecklenburg,
Grafenstr. 22-25,
49545 Tecklenburg-Leeden

Am 29. Juni findet dann das Konzert mit der Toten Hosen Tributeband
„Opium fürs Folk“ auf dem Campingplatz statt.

Die Tickets sind bei uns in der Anmeldung bereits enthalten.

Wir freuen uns über jeden der zum MMC kommen wird.

Euer DTH Fanclub Team

Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr zahlen die Hälfte

Das Campingpaket (CP1-3) beinhaltet:

1 Person, 1 Zelt, Konzertticket und Strompauschale

Getränke-Paket 4 (1 Nacht) = 10 €

Getränke-Paket 5 (2 Nächte) = 15 €

Getränke-Paket 6 (3 Nächte) = 20 €

Event Registration Form (#3)

Ferienanlage Tecklenburg
Grafenstr. 23-25
49545 Tecklenburg-Leeden

Regenbogen.ag Tecklenburg

MachMaCamping kurz „MMC“ FAQ

Ticketkauf für das „MMC“ Wann erhalte ich mein Ticket?

Nach Zahlungseingang per E-Mail.

Kann ich mein Ticket stornieren?

Nein, Ticket sind vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, nach Absprache mit dem DTH-Fanclub kann das Ticket an einen Dritten zu übertragen.

Wann sind die allgemeine Ruhezeiten?

von 13.00 bis 15.00 Uhr (Mittagsruhe) von 22.00 bis 7.00 Uhr (Nachtruhe).

Ankunft, Aufbau, Abbau, Sauberkeit und Ordnung

Nach Ankunft auf dem Campingplatz meldet Ihr Euch beim Fanclub-Team.  Sie zeigen Euch in welchem Bereich ihr Euer Zelt aufbauen könnt. Solltet Ihr Hilfe beim Aufbau benötigen, meldet Euch beim Team oder gebt es gleich bei der Anmeldung zum MMC an. Der Zeltplatz ist von jedem Teilnehmer jederzeit sauber zu halten und bei Abreise in einem ordentlichen Zustand zu verlassen. Abfälle müssen in die dafür aufgestellten Mülleimer bzw. Container getrennt entsorgt werden. Nach dem Zeltabbau werden wir alle gemeinsam den Platz säubern. Es dürfen keinerlei Gegenstände oder Abfälle liegen bleiben!

Wer haftet bei Verlust von Wertsachen?

Wir empfehlen allen Teilnehmern, nur wirklich notwendige Wertsachen mitzubringen. Größere Mengen Bargeld werden auf dem Campingplatz nicht benötigt. Der Fanclub übernimmt bei einem Verlust keinerlei Haftung!

Verpflegung beim MMC

Wir bieten ein Getränke-Abo an. Dieses gilt nur für den Campingplatz! Wer kein Getränke-Abo nimmt, muss sich selbst um seine Getränke und deren Kühlung kümmern.

Muss ich einen Grill mitbringen und Grillkohle?

Nein, das Team wird drei Dreibeingrills mitbringen inkl. Kohle. Lebensmittel bring jeder Teilnehmer selber mit. Wir werden eine begrenzte Möglichkeit bieten die Lebensmittel kühl zu lagen.

Gebühren:

Da es ein öffentlicher Zeltplatz ist, fallen Gebühren an. Alle Informationen dazu stehen in unserer Preisliste. Im Ticketpreis sind die Gebühren bereits enthalten.

Ist das Grillen mit Holz und offenes Feuer (Lagerfeuer / Feuerkorb / Feuerschale usw.) erlaubt?

Offenes Feuer wie zum Beispiel Lagerfeuer, Feuerkorb, Feuerschale, Grillen mit Holz usw. ist grundsätzlich nur nach Zusage vom Campingplatz erlaubt!

Grillen mit Holzkohle ist in dem vom Team freigegebenen Bereich erlaubt. Wer seinen eigenen Grill betrieben möchte bekommt vom Team einen Platz zugewiesen.

Kann ein Platzverweis ausgesprochen werden?

Ja, Wir als Veranstalter behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebraucht zu machen und jeden vom Treffen zu verweisen, der sich nicht an das Jugendschutzgesetz hält, gegen geltendes Recht verstößt, unseren Anweisungen nicht Folge leistet oder anderweitig den friedliche Verlauf des MMC stört.

Sonstiges:

Bei Problemen oder Fragen jeder Art stehen wir Euch jeder Zeit zur Verfügung. Es gibt (fast) kein Problem, für das wir keine Lösung finden…

Euer DTH Fanclub Team