Hiermit beantrage ich:

ab dem …………………………………….. die Mitgliedschaft im DTH-Fanclub e.V

Daten für die Vereinsanmeldung

(Mitglied-Nr. (wird intern Vergeben))

Geburtsdatum

PLZ

Handy

Firma

Internetseite

Zahlungsart: Vierteljährlich | Halbjährlich | Jährlich | SEPA-Einzug

Bei SEPA:
Kontoinhaber
BIC
SEPA-Formular (drucken)

Ich erkenne die Satzung und Ordnungen des Vereins an. Ich ermächtige dem DTH-Fanclub e.V widerruflich meinen Beitrag und sonstige finanzielle Verbindlichkeiten, welche laut Satzung erhoben werden dürfen, bei Fälligkeit von folgendem Konto durch Lastschrift einzuziehen:

Kreditinstitut: ………………………… Bankleitzahl: …………………………… Kontonummer: ………………………..

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß Bundesdatenschutzgesetz bin ich einverstanden.

Unterschrift Vereinsmitglied

Für die Aufnahme von Minderjährigen (Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren):

Hiermit genehmigen wir die Aufnahme in den Verein DTH-Fanclub e.V ab dem ………………………. für …………………………………………………………………….. (Name/Vorname/Geburtsdatum) und übernehmen für die Erfüllung der Vereinsverpflichtungen bis zum Eintritt der Volljährigkeit die Haftung.

Wir sind meist erreichbar unter Tel: ……………………………..

________________________                                                 ________________________

Unterschrift der Erziehungsberechtigten                                      Unterschrift des Kontoinhabers