Wir verlosen 1 Gutschein für ein Konzert von den Toten Hosen beim MMC2017!
Alles was ihr tun müsst ist, euer Ticket vom MMC2017 nach Erhalt des Bändchens in die aufgestellte Los-Box ein zu werfen.
Jedes Ticket ist personalisiert, so dass kein Ticket doppelt vorkommen kann.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Teilnahmeberechtigt sind alle Teilnehmer die mindestens 1 Übernachtung beim MMC2017 dabei sind. Tagesgäste sind von der Verlosung ausgeschlossen!
Die Glücksfee „Name “ zieht am Sonntagvormittag unter Ausschluss des Rechtsweges den Gewinner aus der Los-Box.
Teilnahmeschluss ist Samstag der 15.07.2017 um 24:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gutschein Einlösen:
Der Gewinner kauft sich ein Konzertticket der Toten Hosen. Die Rechnung sendet er dann per Mail oder Post an den DTH-Fanclub und bekommt den Kaufpreis erstattet.
So kann der Gewinner selbst entscheiden zu welchem Konzert er möchte. Die Reisekosten zum Konzert sind nicht enthalten.
Das Ticket kann nur für ein Konzert der Toten Hosen eingelöst werden, nicht für ein Festival-Ticket!