Unser Kleingedrucktes, das jeder beachten sollte der zum Treffen kommen möchte.

Wichtige Infos:

<u>Die Anmeldung/Ticketbestellung:</u>

Nach deiner Anmeldung zum MMC erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Der Betrag sollte innerhalb der nächsten 5 Werktage auf unser Vereinskonto gebucht worden sein.Die Überweisung für das Ticket muss spätestens 5 Tage vor Beginn des Treffens eingegangen sein. Damit das Ticket noch rechtzeitig versendet werden kann.

Zum Anmeldeformular: Ticket kaufen

<u>Die Verpflegung</>

Wir bieten auch dieses Jahr ein Getränke-Abo an, dieses gilt nur für den Campingplatz!

Der Campingplatz stellt uns einen großen Gemeinschaftsgrill zur Verfügung und wir besorgen auch die Grillkohle!

Um Grillfleisch muss sich allerdings jeder selbst kümmern.

Wer kein Getränke-Abo. nimmt, muss sich auch um Getränke kümmern.

Der Vorstand bestellt eine bestimmte Anzahl an Brötchen durch den Campingplatz.

Diese werden morgens und nachmittags am Eingang vom Campingplatz abgeholt.

 

<u>Gebühren</u>

Da es ein öffentlicher Zeltplatz ist, fallen Gebühren an. Diese sind in den Ticketpreis bereits enthalten.

  •     Campinggebühr
  •     Stromanschluss
  •     Verbrauchspauschale
  •     Eintritt fürs Strandbad
  •     Duschen und WC
  •     Brötchen
  •     Grillkohle

<u>Jugendschutz:<u>

Jugendlichen unter 14 Jahren ist die Teilnahme am Treffen nur unter Begleitung eines Elternteils gestattet. Jugendliche ab 14 bis 18 Jahre müssen eine Einverständniserklärung der Eltern zur Teilnahme am Treffen mitbringen und bei der Ticketkontrolle einem Teammitglied vorzuzeigen.

Hier findest du die Einverständniserklärung (Link noch einpflegen).

Umgang mit Alkohol während des FC-Treffens

Uns, dem Vorstand, ist die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes (JuSchG) sehr wichtig. Daher haben wir einige Richtlinien getroffen.

Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, auf ihre Einhaltung zu achten.

Kein Teilnehmer des Treffens darf Minderjährigen den Zugang zu Alkohol ermöglichen, wenn das Jugendschutzgesetz dies unterbindet!

Das bedeutet: Keinen Alkohol an Personen unter 16, nur Bier/Wein/Sekt an Personen zwischen 16 und 18.

Darüber hinaus möchten wir euch bitten, während des Treffens verantwortlich zu handeln. Dies betrifft auch den Alkoholkonsum.  Übertreibt es bitte nicht; wir möchten keine

„Koma-  Sauf-Aktionen“ auf dem Treffen erleben.

Die Fahrzeuge müssen auf den dafür vorgesehenen Parkplatz geparkt werden. Wer alkoholisiert auf dem Gelände fährt, wird sofort vom Treffen und des Platzes verwiesen ohne Anspruch auf  Erstattung. Ein Auto vom Vorstand wird am Zeltplatz als „Safe“ dienen, um Wertsachen zu lagern.

 

Wenn sich jeder Teilnehmer daranhält, werden wir wieder viel Spaß haben und uns auch gerne an das Treffen erinnern.

Wir behalten uns vor, jeden vom Treffen zu verweisen, der sich nicht an das Jugendschutzgesetz und unsere Regelungen hält.

 

<u>Allgemeiner Hinweis:<u>

Fotos und Videos die beim FC-Treffen gemacht werden, können teilweise bei Facebook, Twitter, Instagram und auf unserer Internetseite eingestellt und evtl. als Material für eine DVD vom Fanclub-Treffen genutzt werden. Sollte jemand mit einem Veröffentlichtem Bild nicht einverstanden sein, kann er es dem Vorstand melden und um die Löschung das Bildes bitten.

 

Der Vorstand