Fragen rund um den DTH-Fanclub e.V.

Fanclub-Mitgliedschaft

Wie kann ich Teilnehmer beim DTH-Fanclub e.V. werden?
Online auf www.dth-fanclub.eu oder bei einer Veranstaltung vom Verein.

Wie kann ich den Jahresbeitrag bezahlen?
Der Jahresbeitrag wird mittels Lastschrift zu Lasten der bei der Anmeldung angegebenen Kontoverbindung eingezogen.
Dieses elektronische Lastschrifteinzugsverfahren ist aus organisatorischen Gründen zwingend erforderlich.
Eine Bezahlung mittels Kreditkarte ist nicht möglich.

Ab wann startet meine Mitgliedschaft?
Die Teilnahme beginnt im Anschluss an das Anmeldeverfahren.
Nach Eingang des Jahresbeitrags bekommst du Zugang zum internen Bereich.

Wie lange läuft eine Teilnahme mindestens?
Die Teilnahme erfolgt jeweils grundsätzlich für ein Kalenderjahr. Sie verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern sie nicht von einer der beiden Parteien zum Ende eines Kalenderjahres (31.12.) schriftlich gekündigt wird.

Wie kann ich die Teilnahme beim DTH-Fanclub e.V. kündigen?

Die Teilnahme kann zum Ende eines Kalenderjahres (31.12.) unter Einhaltung der Kündigungsfrist gekündigt werden. Die Kündigung muss schriftlich beim Vorstand eingehen:
Adresse, Telefon, E_Mail
Bereits gezahlte Beiträge können nicht erstattet werden.

Kann ich eine Mitgliedschaft verschenken?

Nein, Du kannst aber einen Gutschein verschenken und nach der Anmeldung die Aufnahmegebühr und den Jahresbeitrag selbst überweisen.

MachMaCamping

Wann erhalte ich mein Ticket?

Dies ist abhängig von deiner Überweisung.
Der Betrag muss nach Absenden der Anmeldung, innerhalb von 5 Werktage, auf das Fanclub-Konto überweisen werden.
Das Ticket wird erst nach Zahlungseingang versendet.
Bitte gebe bei deiner Überweisung deinen Namen als Verwendungszweck an, damit wir Deine Zahlung eindeutig und schnellstmöglich zuordnen können.

2. Wie erhalte ich mein Ticket?

Du erhältst nach Geldeingang eine Bestätigungs E-Mail. Nach dem Geldeingang wird dein Ticket schnellst möglich per Post versendet.

3. Kann ich mein Ticket stornieren?

Eine Stornierung für das MMC-Ticket ist nicht möglich.

4. Ist mein Ticket übertragbar?

Nein, das Ticket ist personalisiert und nicht ohne vorherige Absprache an Dritte übertragbar.
Das Ticket ist aus organisatorischen Gründen vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.