Folgende Fragen müssen noch mit dem Campingplatz geklärt werden:
1.0 ist die Platz Erweiterung fertiggestellt?
1.1 wenn ja: wieviele Zelte haben in der Erweiterung platz?
1.2 wenn ja: ist eine Besichtigung des neuen Platzes vorab möglich?
2.0 mit wievielen Zelten dürfen wir als Gruppe maximal auf den anderen Platz?
2.1 gibt es auf der Südseite noch einen anderen Campingplatz für Gruppen?
3.0 Ist das Bestellen von Getränken über den Campingplatz möglich?
3.1 könnte ein externer Getränkeanhänger auch am Montag in unserer Abwesenheit abgeholt werden?
4.0 Der große Grill wurde für uns reserviert, wurde die Reservierug auch so eingetragen?
5.0 aktuelle Preise für Zelt (8,50€) und Personen (6,50€)
5.1 Rabatt möglich? Rabattsystem? (ca. 30 Zelte, 60 Personen
5.2 Preise für den Pavillion gleich geblieben?(groß 10€, klein 5€)
5.3 Strom pauschal 10€ geblieben?
6.0 Ruhezeiten von 12:30 bis 14:30 oder von 13:00-15:00?
7.0 Auto mit Anhänger für Wertsachen weiterhin möglich?
8.0 Brötchenbestellung, Fr. ca. 150 Stk, Sa. ca. 170 Stk, So. ca. 100Stk, problematisch?
9.0 mobile Mülltonnen möglich? 1x für Zelte und 1x für den Grillbereich?
Ansprechpartner: Dirk Lothmann
Handy: +49 01520 192 53 58
E-Mail: dirk.lothmann@unterbachersee.de
Rezeption: Katrin Lothmann
Ich habe am 01.03.2017 mit Herrn Lothmann telefoniert, folgende Infos kamen dabei heraus:
1. Der Erweiterung des Campingplatzes ist genehmigt, aufgrund des schlechten Wetters geht man aber davon aus, das der Platz erst im Mai oder Juni fertiggestellt ist. Auf dem Platz haben ca. 20 Zelte platz, wobei seine Angaben sich auf fremde Zelte beziehen mit viel platz dazwischen.
2. Wir können mit frühzeitiger vorheriger Ankündigung den gesamten Zeltplatz nutzen, also alt und neu. Somit hat sich für mich die Südseite als Platz erledigt. Diesen werden wir uns aber bei der Besichtigung des erweiterten Platzes mit anschauen.
3. Getränke können nur schlecht über den Campingplatz bestellt werden, weil es viel Aufwand ist, das Abholen und bringen eines Hängers wäre aber möglich, auch eine Übergabe zur externen Abholung ist möglich.
4. Reservierung bekommen wir hin. Er ist aktuell noch nicht im Büro und kann es nicht kontrollieren, er sieht dort aber kein Problem, einfach nochmal bei der Besichtigung ansprechen
5. Preise sind alle gleich geblieben. Rabattierung in Höhe von ca. 10% wird über die Personen und Zelte oder wenn es sich lohnt auch über die Pavillions berechnet, so dass wir auf einen Zelt und Personenrabatt von ca. 10% kommen.
6. Ruhezeiten sind von 13:00 – 15:00 Uhr und ab 23:00 Uhr
7. Auto mit Anhänger okay.
8. Brötchenbestellung bis 500Stk. kein Problem. Es ist auch eine getrennte Bestellung für morgens und Nachmittags möglich
9. Es sind ausreichend mobile Mülltonnen vorhanden. Diese werden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch mehr als zwei Mülltonnen.
OK, dann können wir weiter planen.
Ich werde morgen nochmal intensiv die Getränkelieferanten im Umfeld kontaktieren.
Ich denke das ist bisher das einzige was noch nicht zu unserer Zufriedenheit geklärt ist.
Alles was den Campingplatz betrifft klingt doch sehr gut!
Ja, evtl. könnten wir den neuen Bereich auch als Aufenthaltsbereich für Pavillons und Grill nutzen.
Und den andren Bereich für die Zelte. Dann wäre man nicht so dicht an den Dauercampern.
Da haben wir echt einen guten Platz 🙂