Ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren. Obwohl unsere Lieblingsband in Berlin gespielt hat, sind über 30 Fanclubmitlieder und Besucher zu unserem Treffen gekommen. Ich möchte mich bei einigen Leuten bedanken.
Hierzu gehören: George Hansen, für den An-/ Abtransport des Kühlschranks.
Benny, Sascha und Luke von der Band Fahrlässig, die ihr Versprechen vom letztem MMC eingelöst haben und ein kleines Akustikkonzert gespielt haben.
Schwester Stefanie, die immer sofort zur Stelle war, wenn mal ein Pflaster oder ein Verband benötigt wurde. Es gab aber keine schweren Verletzungen.

Und nicht zu vergessen, mein tolles DTH-Fans Team ( Ilona, Bobba (Punkhamster), Stefan (Kühlschrankmann), Michi, ohne die unsere FC-Treffen nicht möglich wären.

Ich würde gerne eure Fotos und Videos von unserem MMC2013 in unserer DVD verarbeiten. Wer seine Fotos oder Videos gerne dafür zur Verfügung stellen möchte, darf sich gerne per Mail oder PN melden.

Danke Euer Jörg (PredatorFX)

Toten Hosen Fanclub-Treffen „MMC2013 (XXL)“.