[stextbox id=“info“ caption=“Information“ mode=“css“ direction=“ltr“ shadow=“true“ ccolor=“000000″ bcolor=“a4a1a5″ bgcolor=“e0e0e0″]
Der Frühbucherrabatt kann seit gestern nicht mehr gebucht werden.
Grund für uns Euch schon einmal eine kleine Übersicht zu geben,
wie viele Leute sich bisher per Mail fest angemeldet haben:
– von Do bis So 13 Personen
– von Fr bis So 6 Personen
– von Sa bis So 3 Personen
– Tagesgäste 4

Solltet Ihr Wünsche oder Vorschläge für das MMC haben, so teilt sie uns doch mit. Wir versuchen sie dann zu berücksichtigen und mit einzubringen.
Alle, die bisher zugesagt haben – aber noch keine Mail gesendet haben, möchten wir bitten dieses noch zu machen. Wir benötigen nämlich eine Übersicht
für die zu mitzubringende Zelte. Und wir wollen ja auch ausreichend Getränke für die Getränke-Abos bereit stellen können.

Danke Euer
DTH-Fans Team
[/stextbox]