MMC Ansprechpersonen

Hallo liebes Supporter Team,

wir planen für die anstehenden MMC´s ein Erkennungsmerkmal für Weisungsberechtigte Ansprechpersonen.
Es geht dabei darum, Neulingen auf dem MMC eine Ansprechperson visuell erkennbar zu machen.
Wo finde ich die Toiletten? Wo soll ich mein Zelt aufbauen, ich habe Aua am Fuss, wie komme ich an den Strand, etc.

Ein Vorschlag war für alle Ansprechpersonen ein rotes T-Shirt tragen zu lassen. Allerdings hat Jörg diesen Vorschlag mit argumentativen Gründen abgelehnt.
Ein weiterer Vorschlag wäre eine rote Armbinde, diese typische Binde aus dem Fussball mit dem „C“ drauf.

Gibt es weitere Vorschläge?
Und wer würde sich beim MMC als freilaufende Infobox zur Verfügung stellen?

Vereinseintragung

Eintragender Notar

Detlef Unger
Rechtsanwalt, Notar und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Telefon Durchwahl: 0541-3584040
Telefon Zentrale: 0541-358400

Aktenzeichen: 1021/17

Verlauf

• xx.xx.xx Unterlagen eingereicht
  • xx.xx.xx Treffen in der Kanzlei mit Jörg und Rix
  • xx.xx.xx Neueinreichung der Satzung
  • xx.xx.xx Telefonat Zentrale: Unterlagen sind verschickt.
  • 28.02.18 – Telefonat Herr Unger: aktueller Eintragungsstand wird erfragt. Herr Unger meldet sich telefonisch zurück

MMC2018 – Bands

Für das MMC2018 ist ein kleines Unplugged-Jam-Festival geplant. Wünschenswert wären mindestens vier Acts die zeitversetzt über das MMC auftreten.

Angefragte Bands

• Bandgeschwister – Zusage für Freitag – Uhrzeit?
  • Liebesspieler
  • White Sparrows – Zusage für? – Uhrzeit?

Informationen zum MMC 2018

Hallo liebe Freunde des gepflegten Campings!
Wie jedes Jahr wollen wir mit Euch zusammen das MACHMACAMPING (MMC) auch 2018 wieder genießen.
Nach gründlicher Planung freuen wir uns, Euch 2018 ein Camping Wochenende mit verschiedenen spezial Guest´s bieten zu dürfen.
Was zum einen durch die Erweiterung des Campinggeländes möglich wurde. Weil wir so etwas weiter von den Dauercampern entfernt sind und auch mehr privatsfähre haben.
Und unser „Thekengrill“ wird auch wieder vor Ort sein.

Weitere Infos zum MMC 2018 findest du hier:
– Link Ablaufplanung
– Link zur Anmeldung