Nach gestern hatte ich leider das Gefühl, dass dieses Konzert  heute, wieder mal ein Standard Konzert wird. Naja mal von Anfang an: nach 4 Stunden Schlaf sind wir erst mal von Osnabrück nach Aachen zum Fußballspiel: A. Aachen – VfL Osnabrück. Nach einen Auswärtssieg der Lila Weißen Jungs hat man so richtig Vorfreunde auf heut Abend. Von Aachen bis Düsseldorf knapp 90 Minuten Fahrt. So waren wir schon recht früh vor Ort. Da noch ein paar Leute getroffen, bisschen gelabert und dann ab in die Halle. Anders wie noch am Vortag, konnte ich meine Jacke da abgeben. Gestern war einfach alles voll da, weil ich da recht spät ankam. Auf der Stehtribüne an der Seite angekommen, hat man schon wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt. Ist schon irgendwie einfach mit anderen Hosen Fans ins Gespräch zu kommen.

Die Seitlist war für mich gleich wie die von gestern. 1-2 Lieder waren anders, aber die sind ja auch „nur“ Standard. Stimmungstechnisch war es heute viel viel besser als noch gestern. Es gab wieder 2 Mal Pyrotechnik.Am Ende des Konzerts gabs noch ein HUMBA von Lumpi von der Fortuna Elf. Auch zum ersten Mal bei den Hosen gesehen.

Jetzt gibt’s ein paar freie Hosen Wochen.

See you in Hannover und in Dortmund 2 x.

Positives:

–          Stimmung

–          Nette Leute, eigentlich wie immer

–          Kein Regen beim warten

Negatives:

–          Nach dem Konzert die Szenen an der Garderobe. Mann kanns auch besser lösen