Endlich wieder Hosen! Mehr konnte einen an heutigen Tag nicht durch den Kopf gehen.

Das Konzertjahr 2012 mit 8 Gigs abgeschlossen. Das wird dieses Jahr (bis dato) zwar nicht getippt, aber einige Highlight sind dabei. Wie z. B. Bochum, Hamburg, Hannover, Köln und natürlich das WE im Oktober in Düsseldorf. Usw. natürlich 😉

Naja fangen wir mal vorne an. Heute ging es nach Bremen zum Warm up ins Pier2. Wer 2010 in Dresden dabei war, kann sich ungefähr vorstellen, wie der Laden da von innen aussieht. Schmutzig halt. Oben war so eine Art Balkon und eine Sitzplatztribüne. Keine Ahnung, wie die Leute da oben hingekommen sind, die eh nicht so gut laufen können. Rollis waren unten auf einer Rampe.

Vor der Halle waren schon die Hardcore Fans anwesend Grillgut und gute Laune. Was will man beim Hosen Gig mehr?

Pünktlich um 19 Uhr ging es auch schon rein. Wie vertreibt man die Zeit, bis Slime, bzw. den Hosen? Na kla… entweder mit alten bekannten anstoßen, oder neue kennen lernen. Hosenfamilie halt 😉

Dann wurde es dunkel. Slime kam. Naja für mich nicht so der Fall. Die haben ca. 50 Min. gespielt. Nach kurzer Umbauphase kamen um ca. 21:15 Uhr die Hosen. Was soll man sagen? Geile Set. Irgendwie anders 😀 Mit „Armee der Verlierer“, „Mehr davon“, „Alles wird gut“ und „Entenhausen“ dazu noch Cover vom Slade „Far far away“ und Vom Sohn Jez spielte zusammen mit Maggie Hill noch 2 Cover Songs. Stimmung war so geil, wie vor ca. einem Jahr bei 30igsten Konzert. Wie solls anders sein, es war auch in Bremen. Dann kam „Walk on“ und um ca. 23.30 Uhr war mal wieder ein großartiger Abend zu Ende.

Danke an die Hosen für dieses Konzert. Das gehört ganz sicher zu meinen persönlichen Top 10 !!!

Wir sehen uns am Mittwoch in Bielefeld.