Neurotox? Was ist das? Dabei handelt es sich nicht um eine Hawaii -Hemden tragende Beach Boys Coverband.
Vielmehr versteckt sich hinter „Neurotox“ eine 5-Köpfige Punkrock-Band aus Rheinberg in NRW.

Die Band hat sich im Spätsommer 2013 zusammengeschlossen und am 01.01.2014 viel der Startschuss. Seither Ein Musikvideo zur Single „Hau Ab“ die seit 01.02.2014 im Onlinehandel erhältlich ist und ein Musikvideo zur Single „Wenn wir uns wieder sehen.“.

Mit der unverkennbaren Stimme von Benny(25) (ehem. Sänger bei der Band „Fahrlässig“), dem Gitarren- Gewitter von Marius(28) und Tobi(24)(ehem. Gitarrist der Band „Fahrlässig“), dem brachialen Bass von Mario(34) und den schnellen und abwechslungsreichen Drums von Thomas(22) erschaffen die Jungs bei jedem Live Konzert ihre ganz eigene Stimmung.

Auf dutzenden Live Konzerten unter anderem als Support mit der Band „Fahrlässig“ bei Saitenfeuer, Boykott, 9mm, Kärbholz und Betontod konnte die Band schon viel Erfahrung sammeln. Auch in neuer Konstellation ist Aktion garantiert, denn die Band gibt auf der Bühne immer Vollgas…

Alben:
2018: Plan D
2016: Glaube, Liebe, Krieg
2015: Stein Für Stein
2014: Pulslos

Benny

Gesang

Bass

Mario ist einer der Gründungsmitglieder.

Marius

Marius ist einer der Gründungsmitglieder.

Mike

Bildquelle: www.neurotox.de