Fragen rund um den DTH-Fanclub e.V.

Fanclub-Mitgliedschaft

Wie kann ich Teilnehmer beim DTH-Fanclub e.V. werden?

Hier auf unserer Internetseite unter Support oder bei einer Veranstaltung vom Verein.

Wie kann ich den Jahresbeitrag bezahlen?

Der Jahresbeitrag wird per Überweisung oder mittels Lastschrift zu Lasten der bei der Anmeldung angegebenen Kontoverbindung eingezogen. Eine Bezahlung mittels Kreditkarte oder PayPal usw. ist nicht möglich.

Ab wann startet meine Mitgliedschaft?

Die Teilnahme beginnt im Anschluss an das Anmeldeverfahren. Nach Eingang des Jahresbeitrags bekommst du Zugang zum internen Bereich.

Wie lange läuft eine Teilnahme mindestens?

Die Teilnahme erfolgt jeweils grundsätzlich für ein Kalenderjahr. Sie verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern sie nicht von einer der beiden Parteien zum Ende eines Kalenderjahres (31.12.) schriftlich gekündigt wird.

Wie kann ich die Teilnahme beim DTH-Fanclub e.V. kündigen?

Die Teilnahme kann zum Ende eines Kalenderjahres (31.12.) unter Einhaltung der Kündigungsfrist gekündigt werden. Die Kündigung muss schriftlich beim Vorstand eingehen:
DTH Fanclub e.V.
Jörg Maunert
In der Barlage 6a
49134 Wallenhorst
Bereits gezahlte Beiträge können nicht erstattet werden.

Kann ich eine Mitgliedschaft verschenken?

Wie bieten verschiedenen Gutscheine an. Auf Wunsch auch für die Mitglidschaft im Verein.

MachMaCamping

Wann erhalte ich mein Ticket?

Dies ist abhängig von deiner Überweisung.
Der Betrag muss nach Absenden der Anmeldung, innerhalb von 5 Werktage, auf das Fanclub-Konto überweisen werden.
Das Ticket wird erst nach Zahlungseingang versendet.
Bitte gebe bei deiner Überweisung die Ticket-Nr. als Verwendungszweck an, damit wir Deine Zahlung eindeutig und schnellstmöglich zuordnen können.

2. Wie erhalte ich mein Ticket?

Du erhältst Ticket per Post oder nach Rücksprache auch als PDF-Datei zum Downloaden.

3. Kann ich mein Ticket stornieren?

Eine Stornierung für das MMC-Ticket ist nicht möglich.

4. Ist mein Ticket übertragbar?

Nein, das Ticket ist personalisiert und nicht ohne vorherige Absprache an Dritte übertragbar.
Das Ticket ist aus organisatorischen Gründen vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.