nein
Rix schrieb am:
28. Februar 2017

MMC 2017 Ankündigung

Hallo liebe Freunde des gepflegten Campings!
Wie jedes Jahr wollen wir mit Euch zusammen das MACHMACAMPING 2017 genießen.
Wir befinden uns schon einige Zeit in der Planung um Euch auch 2017 wieder ein unvergessliches Camping Wochenende zu bieten.
Die Auswertung des letzten Jahres hat ergeben, dass Euch der Campingplatz in Düsseldorf sehr gut gefallen hat. Das freut uns zu hören und deswegen werden wir dieses Jahr ein weiteres Mal unser MMC auf dem Campingplatz Unterbacher See in Düsseldorf ausrichten.

Das MMC 2017 steht unter dem Motto „Um 180 Grad“.
Wir waren viel zu lange unbequem, doch wir bringen den Fanclub auf den richtigen Weg.

Was diese Zeilen bedeuten? Das erzählen wir Euch auf dem MMC2017.

Anreise: Donnerstag, 13. Juli 2017 ab ca. 15:00 Uhr
Abreise: Sonntag, 16. Juli 2017 bis ca. 12:00 Uhr

Alle neuen Informationen findet Ihr in der Kategorie MMC2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.