Anschrift des Vereins: DTH-Fanclub e.V Jörg Maunert In der Barlage 6a 49134 Wallenhorst Tel.: 01792398877 E-Mail: Vorstand[at]dth-fanclub.eu
Osnabrück, den Datum An das Finanzamt Osnabrück – Körperschaftssteuerstelle – Postfach PLZ Osnabrück
Antrag auf vorläufige Anerkennung als gemeinnütziger Verein
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die Gründungsversammlung am _______________ wurde unser Verein DTH-Fanclub e.V. gegründet, eine Eintragung in das Vereinsregister ist bereits beantragt. Wir übersenden Ihnen eine Satzung, eine Kopie mit den Unterschriften der Gründungsmitglieder und das Gründungsprotokoll.
Wir bitten Sie, uns nach Prüfung der Satzung und der beigefügten Unterlagen eine vorläufige Bescheinigung zur Anerkennung der Gemeinnützigkeit entsprechend der von uns angestrebten steuerbegünstigten Vereinsziele zu erteilen.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Jörg Maunert Michael Rix 1. Vorsitzender 2. Vorsitzender